Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Max0705 am 25.09.2006, 10:56 Uhr

Einige Löffelchen ...?

Hallo,

da ich in 2 Wochen doch mal mit Mittagsgläschen anfangen möchte, hab ich mal eine vielleicht blöde Frage.
Wie macht ihr denn bitte ein "paar Löffelchen2 warm? Man soll ja anfangs nur langsam starten, hab aber grade gar keinen Plan wie ich die Minimenge warm kriegen soll.

LG Marion

 
4 Antworten:

Re: Einige Löffelchen ...?

Antwort von ramonamama am 25.09.2006, 12:09 Uhr

Hallo,
fang in 2 Wochen auch an und hab mir die gleiche Frage gestellt. Ich denke ich mach ein paar Löffelchen in ein leeres Glas und erwärm es dann im Fläschenwärmer. Naja mal gucken ob das klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einige Löffelchen ...?

Antwort von bea_max am 25.09.2006, 12:40 Uhr

ach max.....
hab es in ie mikrowelle getan. 200 watt. und nur ganz kurz. oder wasserbad.
BEA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasserbad

Antwort von Nusch am 25.09.2006, 12:45 Uhr

Hi!
Also einfach in ein kleines Glas. Hab dann ein bisschen Wasser im Teekocher gekocht und in eine Schüssel gegeben. Gläschen mit Brei hinein stellen und in ein paar Minuten ists warm! Mußt aber immer aufpassen, dass es nicht zu heiß wird, v.a. bei der Mikrowelle, da ists ja nicht gleichmäßig warm...
lg
Anuschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserbad

Antwort von Cassie83 am 25.09.2006, 12:49 Uhr

Also ich hab auch immer ein paar Löffel in ein leeres Glas gefüllt und dann im Wasserbad erwärmt. Wenn man das ganze Gläschen warm macht, muss man den Rest ja dann weg schmeißen oder selbst essen. Wenns einmal warm war, darf mans ja nich noch mal geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.