Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von greeneye am 06.06.2006, 13:15 Uhr

PS

Ich habs vorhin nicht erwähnt, aber nachmittags isst er auch nicht. Da denk ich mir dann, ok lass es, er könnte noch halbwegs satt sein. Mittags isst er zw 1 u 2. Abends um halb7 quengelt er dann, u hat eindeutig Hunger, aber er ist zu müde, nach meinem Eindruck. Im Bett liegend kann ich ihm dann grad noch ein paar Löffel reinschieben. Dann schläft er bis 5 oder 6. Ohne Essen also nur mit Tee/Wasse schläft er bis 3:30. trinkt dann ein Fläschchen.
Aber dafür ist er den ganzen Tag schlecht drauf, weil er gewohnt ist, durchzuschlafen.

Ich denke es wird bald besser werden. Nur ist mir nicht ganz klar, was die beste Lösung im Augenblick ist für Oliver.
wenn ich ihm gar nichts geb abends, schläft er auch lang nicht ein u quengelt, eben weil er sehr hungrig ist. Es ist irgendwie ein Teufelskreis. Nur weil er kein Fläschchen abends will, egal was drin ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.