Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama79 am 26.12.2006, 21:15 Uhr

Öl an Gläschennahrung ???

Halli Hallo !

Ich hoffe Ihr habt alle
schöne Weihnachten erlebt ???!!!!


Nun meine Frage :

Muss ich auch an Menü Gläser
(z.B. Rind mit Kartoffel und Möhre)
einen halben Teelöffel Öl ran tun ???

Habe gehört das erst dann die ganzen Vitamine frei gesetzt werden und es besser für die Verdauung sei ! (was ja auch klar ist)

Dachte aber,
das ist an den Gläsern alles schon dran
und nur beim selber kochen sollte
man drauf achten ???!!!

Bitte antwortet mir !!!
Vielen Vielen DANK

LG NICOLE :-)

 
2 Antworten:

Re: Öl an Gläschennahrung ???

Antwort von schnatti1080 am 26.12.2006, 21:23 Uhr

ich mache an die gläschen einen babylöffel öl ran und mische noch 2 zwei teelöffel milchzucker unter, seit dem klappt es mit der verdauung besser. meine tochter bekam immer verstopfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, denn die Hersteller schaffen es leider nicht,

Antwort von buchs am 27.12.2006, 10:08 Uhr

die richtige kalorienzahl, die notwendig ist, in die Gläschen reinzubringen. Pro 100 g empfiehlt sich ein TL Öl (inkl. des bereits zugesetzten öles).
Und ja, es gibt vitamine (z.B in Karotten) die aushließlich fettlöslich siund. das gilt aber nciht für alle Vitamnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.