Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 08.09.2006, 23:41 Uhr

nö, wieso denn? ;)

Huhu,

also bei uns war Fläschen geben schon nicht kompliziert, wozu gibts Thermoskannen und Milchpulverportionierer?

Du kannst den Mittagsbrei, der ja warm gegeben wird, gut in einer Warmhaltebox transportieren und überall geben, wo du auch gestillt hättest. Falls du den Nachmittagsbrei aus dem Gläschen gibts, gibts noch weniger Probleme, steck halt alles ein, was du so brauchst (Löffelchen, Lätzchen, usw.) und geh spazieren.

Falls du den Nachmittagsbrei anrührst, nimm eine Thermoskanne mit heissem Wasser mit und ein Tupperwarentöpfchen, in das du schon die Flocken reingegeben hast. Stück Butter oder Öl kannst du ja schon mit reingeben.

Mache ich immer so und wir haben damit nie Probleme.

Liebe Grüße,

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.