Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesumsum am 08.09.2006, 12:29 Uhr

@Bübchen_2006

Hallo Du, wie ich dir gestern im Fläschchen Forum geschrieben habe, gebe ich meiner Maus seit gestern Gläschennahrung. Ich hab mit Karotten angefangen, jetzt hab ich hier gelesen, daß ich da Öl reinmischen soll? Das mit den fettlöslichen Vitaminenweiß ich eigentlich, hab aber bei der Kleinen irgendwie nicht drangedacht! Wieviel Öl soll ich denn drunter mischen? Liebe Grüße Bine

 
4 Antworten:

Re: @Bübchen_2006

Antwort von Bübchen_2006 am 08.09.2006, 12:47 Uhr

Wieviel futtert der Zwerg denn schon? Wir haben Gestern begonnen. Hatte ca. 200 g Karotten gekocht und 1 EL Öl drunter gemischt.

Kannst mir auch ne Mail schreiben, Email ist hinterlegt. Antworte dann von meiner richtigen Mail Adresse aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, meine natürlich TL!!!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 08.09.2006, 12:50 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bübchen_2006

Antwort von binesumsum am 08.09.2006, 13:02 Uhr

Sie ißt erst ca. drei Eßlöffel! Sie würde mehr essen, aber ich wollte langsam anfangen! Meinst du ich sollte ihr mehr geben, hab immer gehört man soll immer nur ein oder zwei Löffel (Babylöffel) geben! Bine

PS: Wie komm ich denn an deine Emailadresse???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bübchen_2006

Antwort von Bübchen_2006 am 08.09.2006, 13:40 Uhr

war hinterlegt. :-) schreib einfach an

ich_komme_zur_party@gmx.ch

Antworte dann von meiner anderen aus.

Unser Kleiner hat heute fast 2 EL geschafft. Fand ich schon sehr gut. Habe dann auch einfach aufgehört, als er anfing zu plaudern. Wollen die Kleinen Männer ja nicht überstrapazieren. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.