Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni mit Hannah am 07.09.2006, 9:52 Uhr

Brei zum Mitnehmen ???

Hallo,

wir fahren bald in Urlaub und da hab ich mir überlegt : Mittags bekommt sie ein Gläschen, aber abends könnte ich doch schon Hirsebrei mit Apfel mischen und ihr einfach so unterwegs füttern , oder ???
Als Gläschen gibts immer nur GEtreidebrei mit Gluten.

Das müsste doch gehen , oder ? Frischgekochter hirsebrei ins Gläschen und mitnehmen ? Was meint ihr ?

Danke + liebe Grüsse
MOni

 
3 Antworten:

Re: Brei zum Mitnehmen ???

Antwort von Fröschlein Luisa am 07.09.2006, 13:52 Uhr

Ich würde den Brei lieber frisch zubereiten! Nimm doch einfach die Flocken mit und in einer Thermoskanne heißes Wasser oder heiße Milch (je nachdem welchen Brei Du zubereiten willst). So kannst Du an Ort und Stelle den Brei gaaaaanz frisch zubereiten!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei zum Mitnehmen ???

Antwort von Babydream am 08.09.2006, 9:25 Uhr

Hallo

Ich habe den Brei auch immer vorher gekocht und dann das heiße gläschen in diese Wärmebehälter egstellt!Hat prima geklaapt für unterwegs, aber zuhause mache ich den frisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei zum Mitnehmen ???

Antwort von itzy am 08.09.2006, 10:44 Uhr

tupperdose mit brei und milchpulver, heißes wasser drauf, umrühren fertig. und direkt aus dem tupperbecher füttern, spart geschirr. hab ich im holland urlaub 2 wochen gemacht, ging supi, und zum schnellen abkühlen kann man auch noch 1-2 löffel fruchtmus( wenn man will)dazu geben.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.