Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 28.03.2007, 18:42 Uhr

Nachtrag

Bei Stillkindern kann man häufig nicht von Stillmahlzeiten ersetzen sprechen (was ja eigenlich auch nicht sinnvoll ist) sondern von Ergänzen... Du kannst abends ja mal einfach ein paar Löffelchen Gerber Rice (1. Etappe) anbieten (nur mit Wasser anrühren!) und danach noch stillen, aber der ist (genau wie Karotte) stuhlfestigend! Wenn du Karotte schon eine Woche durch hast, kannst du auch Kürbis nehmen (der wirkt stuhllockernd), ODER den Haferbrei von Gerber. Aber eben nur ein neues Lebensmittel pro Woche... Meine habe ich auch nicht nach diesem fixen 4 Wochenplan gefüttert, war bei ihren Minimengen so nicht umsetzbar. So habe ich nur die 1 Woche Regel beachtet, und bin sehr gut damit gefahren. IM übrigen glaube ich nicht, dass der Schlaf sich mit dem Essen bessert, manche Bays haben vor dem Abendbrei prächtig durchgeschlafen, und nachher nicht mehr. Ich glaube eher, dass der SChlaf sich entwicklungsbedingt verändert - und da muss man halt durch!

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.