Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene23 am 28.03.2007, 15:58 Uhr

Ab wann Sirup

Hallöchen,
hab mal eine Frage, meine Tochter 10 Monate alt trinkt gerne und viel Säfte. Bis jetzt hat sie immer die Babysäfte getrunken, jetzt meine Frage ab wann kann ich ihr den so einen Himbeersirup geben?

Vielen Dank für die Antwort
Bianca

 
1 Antwort:

Re: Ab wann Sirup

Antwort von Schrei am 28.03.2007, 21:49 Uhr

Ich würde ihr aufgarkeinen Fall Sirup geben und auch die säfte wenn nur stark mit Wasser verdünnt mache ich auch so 10 ml. Saft und 90 ml Wasser nur so trinkt meine kleine es sie ist aber auch erst 5 7/2 Monate alt aber sie sollen sich doch nicht schon im Baby alter an das süße zeug gewöhnen

Wasser ist das alles beste nur meine trinkt leider kein reines Wasser

Gruß Claudia mit Lisa-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.