Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kobil am 28.03.2007, 11:08 Uhr

Gemüse-Fleisch-Brei

Hallo,

mein Kleiner ist nun 6 Monate. Seit ca. 3 Wochen bekommt er mittags den GFB. Er ißt aber nie mehr als ca. 140 g. Danach noch etwas Obstmus.
Essen eure in dem Alter auch nur soviel,ist das normal. Ab wann haben eure ein ganzes Glas (190g) gegessen? (ich koche selbst)
Er will aber danach auch kein Fläschen mehr.

lg

 
2 Antworten:

Also mein Sohn wird

Antwort von DaniMaik am 28.03.2007, 11:20 Uhr

übermorgen 5 Monate alt und verputzt schon ein ganzen Gläschen zum Mittag und Nachmittags ein Gläschen Obstbrei. Er hat das ganze Gläschen gleich in der 2ten Beikostwoche geschafft. Ich denk das ist von Kind zu Kind verschieden.Das wird von selber kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüse-Fleisch-Brei

Antwort von Finnwal am 28.03.2007, 11:26 Uhr

also mein sohn 6mon.hat nach einer wo ganzes glas geschafft, aber bei meiner freundin hat das 8wo gedauert denke is jedes kind verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.