Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barbamama am 25.07.2006, 23:20 Uhr

Na gut, das ist schon richtig, ABER

auch in den Geschäften ist es Sommer!

Ich habe in vielen Geschäften schon gesehen, dass die Kassenkraft, die meist für die TK-Produkte zuständig ist

1. nicht immer sofort Zeit hat alles zu verräumen

2. oft so viel Ware bekommt, dass sie trotzdem zum Wegräumen eine halbe Ewigkeit braucht!!!

Ich habe auch schon mal ein Päckchen TK-Biofleisch in der Hand gehabt, das einen derartigen Gefrierbrand hatte, dass es wirklich schon unansehnlich war!

Gerade bei TK Obst und Gemüse kannst du den Schütteltest machen; ist der Inhalt lose >perfekt

Ist das Zeug klumpig oder ein einziger Klumpen wars schon mal aufgetaut.

Ich bin nicht gegen TK-Ware, finde es aber schade, dass es noch immer heißt, Frischware wäre schon fast ohne Vitamine!

Wenn man zur Erntezeit regionale (Bio)Frischware kauft, ist man immer gut beraten- die Apfelsorte "Granny Smith" zB kommt meist aus Chile und ist stark gewachst

Hochwertiges TK Obst & Gemüse kann man auch beim Eismann beziehen, da die Kühlkette nicht unterbrochen wurde/wird, bis zum eigenen Eisschrank.

LG
Anita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.