Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia22 am 05.09.2006, 14:00 Uhr

Möhren oder Pastinaken?

Hallo,

ich möchte in ca. 3 Wochen mit Beikost bei meiner Kleinen anfangen. Sie ist dann 6 Monate alt und ich denke, dass es dann ein guter Zeitpunkt ist. Ich habe mich auch schon ein wenig damit beschäftigt, allerdings bin ich mir nicht sicher, womit ich anfangen soll. Hier wird ja öfter mal von Pastinaken gesprochen. Was ist denn der Unterschied zwischen Möhren und Pastinaken? Wichtig für mich wäre auch, wie das Gemüse sich auf den Stuhlgang auswirkt, da Möhren ja wohl stopfen sollen, wovor ich ein bisschen Angst habe, da es mit dem Stuhlgang bei meiner Maus im Moment gut klappt.

Gibt es Pastinken auch alleine im Glas. Ich habe es bisher nur mit Kartoffeln gesehen. Kann ich damit auch dann anfangen?

Bin für jede Antwort dankbar.

LG Claudia

P.S. Was kann ich meiner Kleinen dabei zu trinken anbieten? Darf Sie schon sehr verdünnten Apfelsaft trinken oder nur Wasser oder Tee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.