Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelkuchen am 01.10.2008, 20:27 Uhr

Mittagsmahlzeit Obstbrei?

Hallo,

wir Mamas tauschen uns ja sehr oft aus und ich habe von einer Mama gehört dass sie mittags mit Birnengläschen angefangen hat und danach noch gestillt hat.

Ich befürchte dass sie wohl wenn ich mit Birne Mittags anfangen würde sie wohl keinen ich sage jetzt mal "deftigen" Breie mehr essen möchte denn wir wissen ja alle süß zieht einfach.

Was sagt ihr dazu ja oder nein?

Im Moment trinkt sie 170 ml Flasche. soll ich ihr soviel Flasche nachdem Brei anbieten oder weniger Milch machen. Bin da so unsicher. Danke für Eure Antworten ciao Apfelkuchen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Obstbrei aus dem Kühlschrank zu kalt

Habe mal eine Frage zur Temperatur des Obstbreis. Mein Sohn (7 Mon.) bekommt mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei und danach etwas Apfel- oder Birnenbrei. Ich bewahre das offene Obstgläschen max. 2 Tage lang im Kühlschrank auf. Leider denke ich meistens nicht daran, es ...

von Schnecke79_1 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obstbrei

Obstbreiverweigerin

Hallo ! Meine Tochter verweigert kategorisch den Obstbrei. Sobald er auch nur etwas süß ist, ißt sie ihn nicht mehr. Was soll ih ihr stattdessen geben? Bisher habe ich ihr dann morgens Bollkorndinkelbrei mit halb Ziegenmilch, halb Wasser gegeben. Mittags Möhren-Kartoffelbrei, ...

von IbenKristin 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obstbrei

Gemuese oder obstbrei??????

Guten Abend an alle...... wer hat von euch mit Gemuese oder mit Obstbrei begonnen?????? Hab schon einiges gehoert, manche die mit Obst und manche die mit Gemuesebrei begonnen haben. Bin nun ganz verwirrt und weis nicht mit was ich beginnen soll. Wie mache ich den Obstbrei? ...

von fulvia_cir 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obstbrei

Obstbrei?

Hallo,mein Kleiner(6 1/2 Monate)ist keinen Obstmus.Habe schon einige Sorten probiert.Aber nichts zu machen.Er schüttelt sich.Wahrscheinlich ist ihn das zu sauer.Er bekommt aber schon Mittags und abendbrei.Im abendbrei mogel ich ein paar Löffel obstmus mit unter.Den ist er ...

von danielhenrik 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obstbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.