Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati060476 am 11.04.2006, 17:32 Uhr

Mittagessen nach 50 Gramm beendet

Hallo zusammen!

Ha! Das neue Forum kommt genau richtig zu meinem aktuellen Problem.
Ich habe meine Annika gute 6 Monate lang voll gestillt. Vor knapp vier Wochen haben wir mit Beikost angefanngen. Zuerst Karotte, dann Kartoffel dazu, jetzt mit Fleisch.
Die ersten Löffelchen sind immer total klasse, sie freut sich richtig drauf. Ist also nicht so, dass sie es nicht mag. Aber nach 40 bis 50 Gramm ist Schluss. Dann verweigert sie total. Es wird einfach nicht mehr. Biete ich ihr danach die Brust an, trinkt sie wie gewohnt. So komm ich jedenfalls nie von meiner Milchmenge runter...
Wie schnell ging das bei Euch? Wann haben Eure Kleinen ein ganzes Gläschen geschafft? Also wann war dann die Milchmahlzeit komplett ersetzt?
Und was mach ich, wenn sie mittags einfach nicht mehr essen will? Würdet ihr dann bald trotzdem den Abendbrei einführen?

LG
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.