Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya73 am 11.04.2006, 21:25 Uhr

Mittagessen nach 50 Gramm beendet

Wir haben das gleiche Problem. Ich habe bei meiner kleinen (fast 7 Monate alt) vor 3 Wochen mit Beikost angefangen. Auch bei uns ist die Freude erst groß und nach ein paar Löffel ist dann grosses Geschrei und sie weigert sich weiter zu essen. Wenn ich dann, aber mit einem Obstgläschen ankomme verputzt sie da die Hälfte. Ich werd erst einmal keine weitere Nahrung ersetzen. Erst wenn sie Mittags richtig ißt machen wir weiter.

VlG
Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.