Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bietha am 12.04.2006, 8:56 Uhr

Mittagessen nach 50 Gramm beendet

Hallo,

kommt mir auch sehr bekannt vor. Unser Sohn (fast 8 Monate) bekommt seid ca. 2 Monaten Brei. Hat kurzfristig auch schon mal ein ganzes Glas verdrückt. Aber seid ca. 5 Wochen ist es auch sehr wenig. Am Anfang habe ich ihm dann auch die Brust gegeben, inzwischen nicht mehr, und er ist trotzdem zufrieden.
Ich habe vor zwei Wochen angefangen ihm Abéndbrei zu geben (erst Haferflocken - die hat er total verweigert) jetzt Grießbrei und von dem ißt er auch nur ca. 50-80 gr, dannach bekommt er auch nicht mehr die Brust und er schläft trotzdem ein. (Allerdings stille ich ihn nachts noch zweimal). Da er sehr munter und zufrieden ist, und auch nicht aussieht, das er nichts zu essen bekäme, bin ich zu dem Schluß gekommen, das er einfach weniger ißt, wie das "Durchschnittskind". Meine Schwester ihre Kinder haben auch nie die volle Portion gegessen.

Viele Grüße
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.