Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3103 am 18.06.2007, 15:51 Uhr

Milchgetreidebrei?

Hallo ihr lieben mein Sohn ist 8 Monate alt. Sein essensplan sieht wie folgt aus:
4Uhr morgens 200ml Flasche 1er od. stillen (wenn es ihm reicht)
8Uhr 200ml Pre
12Uhr Gemüse-Fleisch-Brei selbst gekocht
16Uhr od. 16.30Uhr Obst-Getreide Brei + stillen.
20Uhr Kuschelstillen und 200ml Flasche 1er trinkt er aber nicht immer aus.
Jetzt meine Frage wann könnte ich den Milch-Getreide-Brei geben. Geht sich zeitlich irgendwie nicht aus. Er schläft nämlich gerne an der Brust od. Flasche ein.
Habt ihr eine Idee?

Vielen lieben Dank im voraus
Dani

 
1 Antwort:

Re: Milchgetreidebrei?

Antwort von Muddie2006 am 18.06.2007, 18:51 Uhr

Du musst ihn ja nicht geben! Meiner (zehn Monate) isst auch keinen! Mag ihn aber auch nicht...
Wenn deiner so zufrieden ist, dann lass doch denn Brei erst mal weg...
Oder du gibst um 19h den Brei (kannst du ja auch ohne Milch anrühren- du stillst ja noch) und stillst ihn dann gegen 20h in den Schlaf....?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.