Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne877 am 17.06.2007, 11:22 Uhr

Abendessen für bald 1-jährigen Pfurzi

Hallöchen zusammen!

Was futtern denn eure Mäuse so am Abend?

Habe langsam das Problem das der Abendbrei nicht mehr so ankommt...

Danke für Eure Antworten.

Gruß Sonja

 
5 Antworten:

Re: Abendessen für bald 1-jährigen Pfurzi

Antwort von tiniUNDjani am 17.06.2007, 12:12 Uhr

julian mag den brei auch nicht mehr...ich habe mit stulle angefangen,klappt super gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen für bald 1-jährigen Pfurzi

Antwort von serena2006 am 17.06.2007, 13:37 Uhr

Hi,

genau fang mit Brot an, am besten Weizenmischbrot mit etwas Frischkäse oder Streichwurst (dünn!!).

Dazu noch Milch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen für bald 1-jährigen Pfurzi

Antwort von Andrea80 am 17.06.2007, 16:25 Uhr

Ich würd auch mal ein Brot mit Frischkäse anbieten... Meine Tochter bekommt das immer nachmittags... dann isst sie Abends ihren Milchbrei, mach ich ihr aber nachmittags schon nen GOB, dann verweigert sie den Milchbrei abends... ich denke, dass ist ihr dann zuviel Brei ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde nicht mit weizen anfangen

Antwort von tiniUNDjani am 17.06.2007, 17:58 Uhr

dann haben die zwerge es später schwer dunkles brot zu essen...ich hab mit dunklem angefangen...bloss nicht ganz frisch u KEINE körner...wobei dein zwerg ja schon fast 1 jahr ist...mir wurde gesagt unter 1 keine körner...

ich nehm auch frischkäse u es schmeckt ihm bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen für bald 1-jährigen Pfurzi

Antwort von Sonne877 am 18.06.2007, 13:06 Uhr

Hallo!!

Ich denke auch das ist ihm zu viel Brei...
wenn er den Löffel schon sieht dreht er sich gleich weg.

Na dann testen wir mal Brotzeit zu machen.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.