Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja n. am 17.06.2007, 16:53 Uhr

beikoststart

hallo meine kleine ist jetzt 5 1/2 monate und sie möchte immer aus einem glas trinken, da biete ich ihr dann wasser an was sie auch schön und gierig trinkt nun meine frage solle ich mit der beikost jetzt schon start oder lieber noch warten ach ja ich stille sie.

 
3 Antworten:

Re: beikoststart

Antwort von finnwal am 17.06.2007, 17:32 Uhr

ich hab och mit 5einhalb mon.angefangen.
aber man sollte eigentl.bis 6.mon.warten,also mußte für dich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikoststart

Antwort von henry2006 am 17.06.2007, 20:08 Uhr

hallo,

ich hab' auch mit 5 1/2 monaten mit beikost angefangen.

wenn dein zwerg nicht allergiegefährtet ist und du meinst, dass er bereit dafür ist, kannst du beruhigt anfangen.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikoststart

Antwort von serena2006 am 17.06.2007, 20:59 Uhr

Trinken und Beikost haben ja nix miteinander zu tun.

Kannste ruhig solange warten,bis du den Eindruck hast,sie wird von der Flasche/Brust nimmer satt!

Je später Beikost, desto besser!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.