Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 24.06.2006, 9:31 Uhr

Milch

Hallo, ich habe mal eine Frage (hoffe im richtigen Forum): Die Milchflasche morgens, kann ich da bei der Pre bleiben bis meine Kleine normale Milch trinken darf oder muss ich auf eine Folgemilch umstellen?
Danke und Euch allen ein schönes WE!!!

 
3 Antworten:

Re: Milch

Antwort von tiger1 am 24.06.2006, 9:46 Uhr

Hallo,
die Pre-Nahrung kann man das komplette erste Lebensjahr füttern, es wäre sogar gut, da diese der Muttermilch am ähnlichsten ist.
Meine Kleine wurde allerdings nicht mehr richtig satt und ich deshalb habe ich ihr mit etwa 3 Monaten die 1er-Nahrung gefüttert.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von larissa am 24.06.2006, 9:52 Uhr

Pre-Milch wäre besser. Meine Hebamme hat mir von 1er und 2er Milch abgeraten. Allerdings musst du die Pre-Milch häufiger geben, weil sie nicht so satt macht. Du kannst dann nicht zu festen Zeiten füttern, sondern nach Bedarf wie beim Stillen.
Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von numbertwo am 24.06.2006, 10:55 Uhr

SChliesse mich an, die Pre-Milch wird empfohlen. Da war in der letzten oder vorletzten Eltern-Zeitung auch ein Bericht drüber drin. Die 1er und 2er haben lediglich mehr Stärke. Die Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.