Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadi77 am 11.11.2006, 19:30 Uhr

Ist das so in Ordnung?

Hallo!

Ich denke das du alles richtig machst :-)
Meine Tochter ist 5 Monate alt, sie trinkt gegen 7.00 Uhr ca. 150ml Milumil 2, dann um ca. 11.00 Uhr ein halbes Gemüseglas und 100ml Milumil 2, um 15.00 Uhr 200ml Milumil 2 und Obst hinterher, abends um 19.00 Uhr 150ml Milumil 2 und ein bißchen Brei. Zwischendurch biete ich ihr immer Tee an, den mag sie aber gar net, bin froh wenn ich über den Tag verteilt 20ml trinkt.
Bei der U$ hatte sie 63,5cm und 6600gr.

Liebe Grüße
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.