Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 12.11.2006, 16:30 Uhr

Ist das so in Ordnung?

Also für mich liest sich das völlig in Ordnung! :)
Jerome ist jetzt zwar schon 6 Monate aber sein Plan sieht ähnlich aus!
8Uhr 250ml 2er Milch, 12Uhr 1 Glas Gemüse od. Menü + 1/2 Glas Obst, 16Uhr GOB und 20Uhr Abendbrei...

Zu dem auseinandergehen würde ich mir nicht so die Gedanken machen...unser Zwerg hat jetzt etwas mehr als 9Kg und ist 70cm groß...spätestens wenn er aktiver wird ist der Babyspeck weg :)

Zu dem Tee..Jerome hasst auch diesen Fencheltee..ich habe von Milupa Apfel-Melisse entdeckt, den trinkt er eigentlich ganz gerne aber natürlich kannst du deiner Maus auch nur abgekochtes Wasser geben :)
Und zu trinken kannst du immer geben...aber woran man das merkt weiß ich bis heute nicht! Ich biete ihm das immer mal wieder an!

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.