Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serena2006 am 09.11.2006, 19:36 Uhr

Joghurt!!!

hallo ihr lieben,

so nun habe ich mal eine frage: und zwar es gibt doch diese gläschen ab 7tem monat mit joghurt u früchten? darf man die geben und is da dann im den joghurt milch drin??
was is genau der unterschied??? hilfe!!!

hab meiner tochter (fast 10mon) des schon gegeben und sie hat es vertragen aber es interessiert mich mal ob des einer weiß..
auf dem gläschen unter den zutaten steht nur joghurt..

lg serena und DANKE

 
2 Antworten:

Re: Joghurt!!!

Antwort von barbamama am 09.11.2006, 22:25 Uhr

Meine Tochter wird jetzt ein Jahr alt, und ich beginne langsam mit Milch und Milchprodukten.

Wenn Joghurt drauf steht, ist Joghurt drin.

Verlass mich in Punkto Ernährung aber auf Ernährungsberater und unseren Kinderarzt als auf die Lebensmittelindustrie, obwohl Alete und Co bestimmt nur am Wohl unserer Kinder interessiert ist und eigentlich gar nix verdienen will!

GLG
Anita
(sorry, mich macht das immer so sauer, wenn ich hör, was man, laut Hersteller, ab dem 4. 5. 6. Monat schon alles zufüttern soll/darf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joghurt!!!

Antwort von buchis am 10.11.2006, 8:25 Uhr

Hallo, eigentlich ist das eine Idee der Industrie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, denn vor dem 1. Burzeltag ist Kuhmilch in dieser From und in Flüssiger From nicht das Beste für die Nieren deines Kindes.
Wenn du es aber geben möchtest würde ich es nicht jede Woche geben, sondern so 2x im Monat.
LG buchis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.