Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 08.11.2006, 17:49 Uhr

Umfrage:Was und wieviel aßen/essen eure mit 12Mona

ten?

Lg Marie

 
3 Antworten:

Re: Umfrage:Was und wieviel aßen/essen eure mit 12Mona

Antwort von s.k. am 09.11.2006, 11:39 Uhr

Wenn ich mich so richtig zurück erinnere hat meine große mit 12 Monaten

Morgens: Milupino Kindermilch getrunken (sonst bekam ich gar nix in sie rein) und gegen 11 Uhr ein bissl Obst.
Mittags gab es so gegen 1 Uhr dann ganz normal Mittagessen mit uns. Ich hab für sie vor dem würzen einen Teil weggenommen.
Nachmittags gab es dann ne Banane oder ein Obst-getreidebrei.
Abends hat sie dann einen Abendbrei bekommen. Am liebsten Grießbrei (mit Folgemilch angerührt).

Zwischendruch gab es mal ein paar dicke Salzstangen (Salz aussen hab ich abgemacht) oder nen Kinderkeks von Alete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was und wieviel aßen/essen eure mit 12Mona

Antwort von s.k. am 09.11.2006, 11:41 Uhr

Ich hatte ihr abends auch mal Brot oder Volkorntoast angebeoten, aber dies mochte sie nicht. Vor allem war sie zu müde zum kauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was und wieviel aßen/essen eure mit 12Mona

Antwort von buchis am 10.11.2006, 16:36 Uhr

Denise (11 Monate) isst so:

Früh: 235 ml 2er beba
Vorm.: Obst
Mittag: Vom Tisch (200-300 g)
Nachm.: GOB/ Milchbrei/ Kekse mit Sagt/Dinkelstangen/Pudding
Abends: Brot (toast oder Graubrot) mit Belag
200-270 ml 2er beba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.