Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kite kat am 07.11.2006, 18:28 Uhr

Allergie

Guten abend, hab mal eine frage.wann merke ich das mein kind allergiegefährdet ist? Oder eine allergie hat? Danke für eure antworten

 
1 Antwort:

Re: Allergie

Antwort von Maintinchen am 07.11.2006, 19:34 Uhr

Also allergiegefährdet sind eigentlich alle Kinder, in deren Familie (hauptsächlich Vater und Mutter) schon Allergien vorgekommen sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Allergie sich in Form von Heuschnupfen, als reine Allergie, Neurodermitis usw. geäußert hat.

Ob dein Kind eine Allergie hat, wirst du erst feststellen, wenn Symptome auftreten, z.B. bei Neurodermitis bekommt dein Kind ja Ekzeme oder bei einer Nahrungsmittelallergie wird dein Kind reagieren usw.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.