Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumomama am 27.04.2007, 9:18 Uhr

Isst grad nicht richtig

Hallo,

ich glaube in dem Alter essen alle etwas schlechter als sonst. Hier posten ziemlich viele so zwischen 8 und 8,5 Monaten, daß die Kleinen plötzlich schlechter essen. Genau zu der Zeit haben die Babys ja auch noch mal einen Entwicklungsschub. Die Zeit geht wieder vorbei. Meiner ist eh ganz schlecht (Stillkind eben) und isst seit einem Monat noch weniger (fast nein Monate).

Meiner hat schon Anfang siebter Monat 8 Zähne gehabt, daher hab ich ihm auch da schon Brot (Vollkornbrot, fein geschrotet) gegeben und auch Reiswaffeln (ungesalzen) und Dinkelzwieback (ungesüßt). Drücke ihm immer das Knüstchen bzw. einen ganzen Zwieback in die Hand und er knabbert/lutscht dann dran rum. Bei Stückchen hätte ich noch Angst, daß er sich dran verschluckt....

Liebe Grüße,

Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.