Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein am 26.04.2007, 17:10 Uhr

Reisschleim

Hallo,
habe diese Woche den Reisschleim von Holle gefüttert und mir neuen von Alnatura mitgebracht. Jetzt lese ich auf den Packungen einmal "Naturreismehl" und einmal "Vollkornreismehl". Macht das was? D.h. muss ich den neuen Reisschleim als neu einzuführendes Lebensmittel rechnen (allergiegefährdetes Kind)? Und was von beiden ist besser? Kann ich einfach nehmen, was ihm besser schmeckt?

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.