Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 20.04.2006, 20:35 Uhr

Im sitzen oder liegen???

Hallo,wollt da mal was wissen von euch...
Meine Luna ißt alles.Hauptsache vom Löffel.Nun ist mir aber aufgefallen das sie noch lieber im liegen ißt.Wie macht ihr das.Liegt euer Kind in der Wippe oder sitzt es bei euch auf dem Schoß???
Habt ihr dabei auch Unterschiede festgestellt???
Ich danke euch.Gruss camilla

 
7 Antworten:

NACHTRAG:

Antwort von mamacamilla83 am 20.04.2006, 20:45 Uhr

Wollt noch erwähnen das Luna nun fast 7 Monate alt ist.Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG:

Antwort von ingrid71 am 20.04.2006, 21:03 Uhr

Hallo.
Mein kleiner ist 8,5 monate und liegt bzw. sitzt in der Wippe.

Bist du aus dem September Forum 05 ?

Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ingrid71

Antwort von mamacamilla83 am 20.04.2006, 22:10 Uhr

Ja ich bin aus dem September-Forum 2005.Kann mich an dich auch noch etwas erinnern..... :)
Gruss Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ingrid71

Antwort von lavilja am 20.04.2006, 22:53 Uhr

meiner sitzt in der wippe aber auf die "grösste" stufe gestellt, dass er fasst gerade sitzt... jetzt haben wir den schönen trip trap bekommen, aber da drin ists nur eine schmiererei... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ingrid71

Antwort von kiwi am 21.04.2006, 13:24 Uhr

Also ich habe mal bei einer Ernährungsberatung mitbekommen, wie eine Mutter aufgefordert wurde, ihr Kind im Sitzen und nicht im Liegen zu füttern, aber was der Grund war, weiss ich nicht mehr, ich glaube aber es ging darum, dass dann das Schlucken schwerer fällt. Naja und wir essen ja auch nicht wirklich gern im Liegen, denke ich mal.

Gruss kiwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ingrid71

Antwort von Melli_mit_Ronja am 21.04.2006, 16:23 Uhr

Am Anfang hatte wir Ronja auf dem Schoß, aber jetzt seit sie sitzen kann im Tripp Trapp. Wobei sie im TrippTrapp besser ißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Jess6 am 23.04.2006, 11:53 Uhr

Hallo!

Meine Tochter isst auch nur im Liegen, wenn ich sie hinsetze macht sie den Mund nicht auf.
Wir haben den Prima-Pappa, da versuch ich das schon immer in der "tiefsten Einstellung" aber sie mag so nicht essen, probiere es immer wieder irgend wann klappt es schon...denke ich ;o)))

Liebe Grüße von Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.