Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von motz am 20.04.2006, 17:43 Uhr

Korrigiere: Wann welchen Obst-Getreide-Brei?

Hallo,

ich denke nun an den Obst-Getreide-brei. Wann sollte man den füttern - ich meine ab welchem Alter und nachmittags oder vormittags? Meine Hebamme sagt: Zum Frühstück, ab 8. Monat. Habe das aber auch schon anders gelesen.

Vor allen Dingen: Was füttert Ihr?

Lieben Dank für Eure Hilfe.

Gruß - motz

 
4 Antworten:

Re: Korrigiere: Wann welchen Obst-Getreide-Brei?

Antwort von Melli_mit_Ronja am 20.04.2006, 17:49 Uhr

Ich würde sagen frühestens mit 7 Monaten und wann ist egal, wann es dir am besten passt.

Bei uns gibts Hirsebrei aus dem Bioladen mit Bananen oder gekochten Äpfel oder Birne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrigiere: Wann welchen Obst-Getreide-Brei?

Antwort von lila123 am 21.04.2006, 13:06 Uhr

Ich gebe den seit dem 6.Monat Nachmittags, Frühs gibt Milch und Zwieback. Abens Milchbrei.
Nachmittags auch Kekse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lila123

Antwort von motz am 21.04.2006, 16:09 Uhr

Liebe Lila, was gibst Du denn für eine Sorte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lila123

Antwort von lila123 am 21.04.2006, 20:25 Uhr

Milupa Blaue Packung, Obstpürree Bevita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.