Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimikatze am 19.04.2006, 21:32 Uhr

Welche Zeit gebt Ihr Abendbrei?

Ich gebe meinem Sohn 17 Uhr Reisflockenbrei mit Folgemilch, da er keine Flasche nimmt, aber Brei sehr gut isst!
Eigentlich ist das doch aber normalerweise Abendbrei, soll ich die Zeit da etwas hinauszögern, da er 19.30 Uhr noch mal gestillt wird und 20.30 Uhr dann Schlafen geht?
Oder ist das okay so?
LG mimikatze

 
2 Antworten:

Re: Welche Zeit gebt Ihr Abendbrei?

Antwort von naina am 19.04.2006, 23:52 Uhr

hi

wenn es dem kleinem so passt ist das doch gut.

ich mach es so das mein sohn um 19h denn abendbrei bekommt und um 21h-21:30 still ich nochmal, danach gleich ins bett und er schläft gleich ein.und um 00:30 still ich ihn nochmals im schlaf (erwacht dabei nicht auf)und somit schläft er dann bis 08:00-09:00es klappt wunderbar.
aber das heisst nicht das es bei dir auchklappen würde. ich finde deine abendmahlzeiten auch gut so wie du es machst.

lg naina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Zeit gebt Ihr Abendbrei?

Antwort von 20 am 20.04.2006, 19:05 Uhr

Ich würde meinen Zwerg gern ein bissl hinauszögern, aber wenn nicht spätestens halb 6 das Essen auf dem Tisch steht hab ich wenig Chance, entweder er pennt beim Brei essen ein oder er verweigert ihn. Nach dem Brei gibts dann noch ne Flasche und dann gehts schon ins Bett, da er bei der Flasche meistens schon einschläft.
D.h., aber 18 Uhr is bei uns Freizeit angesagt?! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.