Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 07.05.2009, 14:13 Uhr

ich finde, Kuscheling

Moin!

Ich denke auch, dass Kuscheling viele gute Dinge beitragen kann und das auch macht. Allerdings verunsichert sie eh schon verunsicherte Mütter total. Ich hab mir nach ihrem ersten Beitrag zu mir überlegt, ob ich hier überhaupt noch mal etwas poste und das kann jawohl nicht Sinn der Sache sein, denn die schlimmsten Mütter sehen GAR NICHT in Bücher oder Foren. Diejenigen, die hier Fragen, sind doch eben die, die sich informieren wollen, das muss man dann doch fördern und diese nicht als dämlich abtun! Wenn ich alles perfekt machen würde und alles wüsste, bräuchte ich hier nicht fragen! Dafür ist das hier doch da! Da sind dann Beiträge wie (Zitat:) "Das weiß man doch aber" einfach nur demotivierend!

Also Kuscheling: Lass bitte auch dich nicht entmutigen oder angemacht fühlen und poste weiter. Nur vorher einmal kurz durchatmen!

Wir wollen doch alle nur das Beste für die Kinder!

Liebe Grüße

Eris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.