Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro0210 am 30.06.2006, 22:00 Uhr

hirsebrei am abend?

bisher bekommt mein kleiner abends reisschleim-milchbrei. ist für die abendmalzeit auch hirse geeignet? oder gibt es da irgendwelche einwände wegender verdauung oder so???
hirse ist ja sooo gesund, deshalb bin ich am überlegen.
mach auch kein obst rein, wieso machen das so viele, wegen dem geschmack? meiner liebt den reisschleimbrei, der ist ja danke der pre milch eh schön süß...
vielen dank und lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.