Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro0210 am 30.06.2006, 22:54 Uhr

hallo mami06

wenn wir nachbaren wären, würdest du die happy hour zur zeit alleine verbringen juhuuuuuuuu
waren am di impfen (2. 6fach UND pneumo) da hat er von 12 bis 5 durchgeschlafen nächste nacht von 12 bis 6 heute aber nur mehr bis 3, dann bis 7, dann bis 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!! solange hab ich schon ewig nicht mehr geschlafen so super!!!
also von mir aus kann das jetzt so bleiben. dir wünsch ich viel kraft die unruhigen nächte noch weiterhin so tapfer durchzustehen. ich hau mich zumeinen liebsten ins bett, spiel ist ja jetzt auch aus. lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.