Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbel am 10.03.2007, 10:15 Uhr

Hile - Baby isst Obst, aber kein Gemüse

Hallo,

ich versuche nun schon länger meiner Kleinen Beikost zu geben (7 Monate). Ich habe angefangen mit Zucchini/Kürbis (hat sie nicht vertragen) über Kartoffel mit Karotte.
Aber sie dreht den Kopf weg und windet sich hin und her. Und schreit. Sie wird sonst noch gestillt. Habs auch schon mit vorher stillen versucht - klappt auch nicht. Habe halt gedacht, sie ist einfach noch nicht soweit.
gestern habe ich ihr mal Obst gegeben (Williams-Christ-Birne)und siehe da - sie hat es gegessen und sogar richtig geschmatzt dabei.
Leider möchte ich aber nicht, das sie sich an diesen süssen Geschmack als erstes gewöhnt, da ich Angst habe, das sie dann kein Gemüse o.ä. mehr isst.

Was kann ich jetzt tun?
Welches Obst ist denn am "unsüsstesten"?
Welches Obst eignet sich denn (vom Geschmack) am esten zum z.B. untermischen ins Gemüse?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen

Vielen Dank, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.