Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizia am 18.04.2007, 12:25 Uhr

Hautausschlag?!!

Also gestern Vormittag hab ich meiner Tochter Bärenkekse, ab 10. Monate, gegeben. Später Nachmittags bekam sie einen Hautausschlag. Ich vermute, dass es von den Keksen kommt. Dieser Ausschlag kommt und geht gleicht wieder. Ich war schon beim Kinderarzt. Ich hab nur ne Frage ob sich jemand damit auskennt? Was ihr mir darüber erzählen könnt?! Danke im Voraus.

 
4 Antworten:

Re: Hautausschlag?!!

Antwort von rochen am 18.04.2007, 13:33 Uhr

was hat der arzt gesagt, oder war da der ausschlag schon wieder nicht mehr zu sehn?

lass vorsichtshalber erstmal die kekse weg und schau, obs wirklich daran lag. hast du sonst noch eine neue nahrung eingeführt? neuer saft/tee? neues babybad? neues waschmittel/weichspüler?

wie sieht der ausschlag aus? warens pickelchen, oder ungleichmässige rote flecken auf der haus? das kann dann eventuell auch vom wetter kommen... soll ja derzeit unerträglich heiss in deutschland sein.

grüsse aus dem erträglich milden england

rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag?!!

Antwort von Leuz am 18.04.2007, 13:34 Uhr

Hausausschlag von Keksen - was hat der KiA denn gesagt?
Meinst du, dein Kind ist allergisch gegen Weißmehl, Ei oder es war zuviel Zucker? Müßtest du dann kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag?!!

Antwort von Felizia am 18.04.2007, 17:46 Uhr

Der KiA schlug mir vor erstmal beobachten. Wenns schlimmer wird, muss ich dann zu ihm.
Der Ausschlag ist rot. wenn man mit dem Finger drüber geht, wird er kurz weiß, dann wieder rot. Und es ist nämlich so, dass er an einer Stelle kommt und nach Paar Minuten wieder geht. Dann an einer anderen Stelle das gleiche. Er kommt und geht wieder.
Die Kekse geb ich ihr nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag?!!

Antwort von Felizia am 18.04.2007, 17:49 Uhr

Ach ja! .. Was Neues hab ich nicht eingeführt. Allerdings hat sie seit ca. 1 Woche Karottebrei angefangen zu essen. Ich denke aber nicht, dass es an Karotten liegt. Sie hat die schon ganz gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.