Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twixy am 02.06.2006, 20:48 Uhr

grrrrrr! *ärger*

Hi!

Ärger dich nicht! Du weißt am besten ob dein Kind soweit ist oder nicht finde es erlich gesagt schade das man bei den Ärzten und Beratern immer nur Standart Sprüche aus dem Lehrbuch geschrieben bekommt. Wen ich das hätte wissen wollen hätte ich auch selber im Buch nachschauen können.
Das mit dem Sitzen finde ich erlich gesagt lächerlich mein Sohn kann alleine nicht sitzen und essen aber er interesiert sich für unser essen er wird nicht mehr satt von milch.So ist er Glücklich mit brei wen ich eine Flasche anbieten würde, würde er anfangen zu schreien weil er seinen Brei möchte. Habe angefangen nach vollendung des 4 Monats (Übrigens war mit meiner Hebi und meinem Kinderarzt abgesprochen) brei zu geben.
Also würde einfach mal sagen du kennst dein Kind am besten du weißt wan er was braucht höre lieber auf dein Gefühl und bist du dir unsicher hole dir rat vom Kinderarzt, Hebi oder etc. die kennen dein Kind persöhlich und wissen wie weit dein Kind ist da jedes Kind verschieden ist.

Liebe Grüße twixy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.