Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wabi am 01.06.2006, 14:23 Uhr

was bedeutet bei euch zum knabbern?

Hallo,

hab hier schon öfter gelesen, dass einige Obst oder Dinkelstangen den Kleinen zum Kabbern anbieten.
Meine 1. Frage: Gibt es die Dinkelstangen im Babyregal oder WO kauft ihr die?
und meine 2. Frage: was bedeutet bei euch zum Knabbern. Also meint ihr dann zwischen den Mahlzeiten einfach nur so geben, damit sie es kennenlernen und dran rumknabbern können oder soll das z.B. ein 2. Frühstück oder zur Nachmittagszeit was sein? Also z.B. statt Obstbrei aus dem Gläschen oder so.

Danke für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Zwischendurch

Antwort von Danie1983 am 01.06.2006, 14:49 Uhr

Hallo!

Ich gebe Emy zwischendurch mal ne Reiswaffel.Die sind von Alnatura und gibts bei Dm.NUr drauf achten das es ungesalzene sind.
Und die Dinkelstangen sind auch von alnatura,habe bis jetzt bloss leider keine gefunden die ohne salz sind...

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischendurch

Antwort von tiger1 am 01.06.2006, 17:38 Uhr

Hallo,

ich gebe meiner Tockter Dinkelstangen aus dem Reformhaus (sind in unserem Reformhaus ohne Salz)einfachso mal zwischendurch.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet bei euch

Antwort von Löwenherz am 01.06.2006, 21:32 Uhr

Ich geb meiner Kleinen Dinkelzwieback von Alnatura (im dm), weil sie Reiswaffeln nicht mag.
Ich geb ihr das WÄHREND ich Brei füttere, sie lässt sich leichter Brei füttern, wenn sie auch was selber essen kann und was zum Nagen hat.
Und auch mal zwichendurch oder hinterher nach dem Brei, wenn wir noch nicht fertig sind mit Essen, dann kann sie mitessen. Aber eigentlich nur, wenn wir auch essen, nicht einfach so beim Spielen...
Viele Grüße!
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.