Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 27.02.2021, 21:42 Uhr

Gläschenkost?

Ich gebe auch Gläschen. Erst hatte ich auch ein schlechtes Gewissen aber ich hab so viel darüber gelesen und Gläschen sind auf keinen Fall schlechter als selbstgekocht. Das Kind bekommt alles was es braucht. Ich habe mir das selber kochen auch nicht so zugetraut. Man weiß ja auch nie sicher woher die Ware kommt und bei den Gläschen ist alles geprüft und sicher.
Jetzt ist meine Kleine schon etwas älter und jetzt kriegt sie auch schon selbst gekochtes von uns zum probieren und bald wird sie dann ganz bei uns mitessen :-) Aber für den Anfang habe ich mich mit Gläschen auch wohler gefühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gläschenkost

Hallo zusammen, wie kann ich meiner 4monate alten Tochter die Gläschenkost schmackhaft machen? Seit Sa bekommt sie mittags 2-3 Löffel möhren, aber Sie spuckt sie aus und verzieht dabei das Gesicht! Was meint ihr dazu? Anderes Gemüse oder weiterprobieren?? Danke schonmal für ...

von angel0912 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschenkost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.