Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elifsan am 24.02.2021, 13:10 Uhr

Ab wann mal Rosenkohl?

Hallo, darf ich meinem Kind mal Rosenkohl anbieten. Er ist jetzt 8 Monate und ich denke das die Verdauung sich gut reguliert hat. Kann ich das schon geben oder soll ich lieber warten?

 
2 Antworten:

Re: Ab wann mal Rosenkohl?

Antwort von seerose1979 am 24.02.2021, 16:52 Uhr

Hallo,
mit blähenden Gemüsesorten wie Rosenkohl usw. würde ich noch eine Weile warten. Etwas sanfter wäre Brokkoli. Ich glaube, Kohlrabi würde auch schon gehen.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann mal Rosenkohl?

Antwort von SilentSilver am 27.02.2021, 11:35 Uhr

Hallo Elifsan,

unser Kind bekommt schon seit ca. dem 8. Monat das was wir auch essen, nur weniger gewürzt. Brei war ihm einfach zu blöd. Da ist auch mal Rosenkohl oder Zwiebel oder Knoblauch dabei. Allerdings ist es auch total unempfindlich und hatte noch nie groß Darmprobleme oder ähnliches.

Probier's doch aus, desto eher gewöhnt es sich an den Geschmack.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.