Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 26.02.2021, 18:10 Uhr

Gläschenkost?

Hallo,
das war jetzt zwar nicht ganz deine Frage, ABER wir haben die Breie (bis auf Fisch) selber gekocht, denn so wußten wir was enthalten ist und ich fand, der Brei war relativ gut fein püriert.
Anfangs waren es nur kleine Portionen, die wir im Eiswürfelbehälter eingefroren haben. Später haten wir kleine (150g) und große (225g?) Becher von Avent zum Einfrieren. So konnten wir die Richtigen Portionen wieder auftauen.
Unsere Kinder haben recht schnell ziemlich gut gegessen. Mit etwa 10 Monaten haben sie größtenteils bei uns am Familientisch mitgegessen. In der Zeit haben wir dann sehr wenig gewürzt.

Wenn du aber lieber Gläschen füttern möchtest, dann schaue bitte genau, welche Zutaten enthalten sind. Bei Fisch und gelegentlich mal ein Obstgläschen haben wir auch verfüttert.
Mir hat Alnatura, Babylove oder Hipp zugesagt.

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gläschenkost

Hallo zusammen, wie kann ich meiner 4monate alten Tochter die Gläschenkost schmackhaft machen? Seit Sa bekommt sie mittags 2-3 Löffel möhren, aber Sie spuckt sie aus und verzieht dabei das Gesicht! Was meint ihr dazu? Anderes Gemüse oder weiterprobieren?? Danke schonmal für ...

von angel0912 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschenkost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.