Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunbe am 09.08.2006, 11:09 Uhr

Gläschen...

Hallo,
habe mal ne Frage an euch und zwar fängt man bei den Gläschen ja mit Karotte an und dann mit Kartoffel usw. Wie sieht das mit Zuccini aus habt ihr alle Gemüsesorten duchprobiert und als ihr alle hattet erst mit Fleisch???

Wäre dankbar über Antworten von euch.

Gruß
Beate

 
1 Antwort:

Re: Gläschen...

Antwort von emres am 09.08.2006, 11:58 Uhr

hallo, wenn du karotte 1 woche, dann möhre-kartofeln 1 woche gefüttert hast kannst du theoretisch fleisch füttern. geht ja garnicht erst alles zu probieren, überleg mal was es alles für gemüse gibt. oder auch alle lebensmittel. einfach immer nur 1 neues lebensmittel einführen zu beginn eine woche abstand halten, später reicht auch 3-4 tage.
hoffe das hilft die etwas. ach ja du kannst auch it pastinake beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.