Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa am 09.09.2006, 16:48 Uhr

Fragen zur Beikost

Hallo,
mein Sohn ist 20 Wochen alt und ich hatte eigentlich vor noch länger mit der Beikost zu warten,
war aber dann nicht mehr möglich, hat fast nur noch mit wiederwillen aus seiner Flasche getrunken und die Menge wurde immer weniger.
Wollte nur noch vom Löffel essen, sogar seine Milch.
Hab dann doch mit der Beikost angefangen, er ißt mittlerweile ein Gläschen Karotte mit Kartoffel und danach noch etwas Birne, würde aber noch mehr essen. Soll ich ihn lassen?
Den restlichen Tag kämpfen wir uns dann mit der Milch rum, da ich denke es ist noch zu früh für Milchbrei oder?
Wenn ich dann früher oder später doch mit dem Milchbrei anfange weiss ich absolut nicht mit welchem?
Eher welchen zum selbstanrühren oder Gläschen?
Es gibt so viele im Laden und ich stehe ratlos davor.
es soll ja immer Milch-Obst-Getreide sein, aber wann geb ich dann z.b. einen Milchbrei Banane oder Reisflocken (hab ich nämlich aus verzweiflung mal gekauft und weiss nichts mit anzufangen :-(
Muss es denn immer mit Getreide sein und gebt ihr immer den selben?
So, nun hoffe ich ich bekomm ein paar Antworten und ihr haltet mich nicht ganz für blöd.
Danke und LG Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.