Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *andrea*l* am 09.09.2006, 10:08 Uhr

Ab wann Trinken zur Beikost ?

Habe gestern mit Beikost angefangen.
Ab wann sollte man anfangen Wasser zum Trinken zu geben und wieviel ?
Gebt ihr das dann während dem Essen oder danach ?

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Trinken zur Beikost ?

Antwort von bäuchleinwill am 09.09.2006, 13:48 Uhr

Also wir haben gleich mit Trinken angefangen wo es Beikost gab. Er bekommt immer nach dem Essen was. Wobei es aber manchmal so ist, daß er zwischendurch quengelig wird weil er Durst hat, dann bekommt er es auch. Würde testen wie es besser klappt. Es ist unterschiedlich wie viel die Kleinen mögen. Ich hab immer über den Tag verteilt was angeboten. Es wird mehr wenn mehr Mahlzeiten ersetzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Trinken zur Beikost ?

Antwort von Louloudaki am 10.09.2006, 15:18 Uhr

Unsere Kleine trinkt vor, während und nach dem Essen Wasser. Sie hat immer großen Durst und braucht viel Flüssigkeit. Ich würde es zwischendurch immer wieder anbieten, auch während des Tages, damit er sich daran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Trinken zur Beikost ?

Antwort von Eve84 am 28.03.2014, 7:54 Uhr

Ich würde nicht gleich zum Beikostbeginn mit dem trinken anfangen, denn dann setzt du das Baby auf Diät! Denn zum Anfang isst es nur ein zwei Löffelchen und in Karottenbrei ist doch kein fett und nichts drinne... Später wenn sie mehr essen und mehr zutaten haben, sprich Kartoffeln und Fleisch und Öl, dann kann man anfangen. Die Milch ist immer noch die wichtigste Nahrung und die sollte vor dem 12 Monat auch nicht wegfallen.
Lg Eve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.