Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scholli52 am 09.09.2006, 20:00 Uhr

Fragen zur Beikost

Hallo!

Alsoooooo....
ich hab zuerst mit Abendbrei angefangen damit ich ruhige Nächte hatte. Und das war spizte.(Reisflocken mit Folgemilch und Obst)
Ich hab auch ein Vielfrass zu Hause! Mittags bekommt sie ihr Gläschen und nachher noch ein halbes Glas Obst. Manchmal ist Fiona da immer noch unzufrieden, aber nochwas bekommt sie nicht. Sie trinkt ja danach noch und dann ist auch gut.

Ich würde sagen du kannst ruhig abends mit Milchbrei anfang. Reisflocken sind gut für den Anfang. Wie du es zubereitet musst steht ja drauf. Da meine Tochter es aber pur nicht schmeckt mach ich ihr auch immer Obst oder Karotte unter den Brei. Das putzt sie weg und ist sehr zufrieden. Vertragen tut sie alles.

Wegen Gute-Nacht-Brei aus dem Glas...das ist ne Geldfrage, finde ich pracktisch wenn man unterwegs ist, aber auf Dauer ist das echt teuer. Schließlich kosten 2 Gläser bald wie ne ganze Pck. Reisflocken.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.