Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie1410 am 19.05.2006, 10:32 Uhr

Frage Abendbrei!!

Hoffe sie können mir einen Rat geben.
Meine Tochter (7 Monate) bekommt seit 3 Wochen abends Milchbrei.
Habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert aber sie ist alles nicht sonderlich gut.
Anfangs hab ich einen 2/3 Milchbrei mit Hirseflocken und Obst gemacht den aß sie ganz gut hat aber danach viel gespuckt. Da ich nicht weiß ob sie die Vollmilch nicht verträgt habe ich dann grießbrei probiert, Hirsemilchbrei den man nur mit Wasser anrühren musste, Bananenbrei, Keksbrei und einen Abend ein Gläschen Abendbrei.
Alles außer dem Gläschen mochte sie nicht wirklich. Hat 3 Löffel gegessen und dann nichtmehr mit wirklichem Appetit.
Haben sie noch eine Idee oder einen Rat was ich ihr noch geben kann?!!
Vielen Dank im Vorraus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.