Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus am 18.05.2006, 9:43 Uhr

Was genau fehlt denn eigentlich einer 2er Milch

Hallo
Jeder schreibt immer nur das eine 2er Milch nicht mehr die Inhaltsstoffe hat wie eine 1er und das ihr allerhand fehlen würde. Aber was genau fehlt denn einer 2er Milch damit sie so in Verruf geraten ist.

Lg Mona

 
1 Antwort:

Re: Was genau fehlt denn eigentlich einer 2er Milch

Antwort von Maxikid am 18.05.2006, 11:12 Uhr

es fehlt der 2. und 3. Milch nicht nur was, Vitamine und Co., sondern es ist dort noch Stärke und Zucker beigefügt.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.