Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matastu am 18.05.2006, 17:12 Uhr

@Polly_79

Hallo!

Genau so kannst du es machen.
Auf der Milupa-Reisflocken-Packung steht nochmal drauf, wieviel du genau nehmen sollst.
Ich würde die Milch nehmen, die ich eh schon da hab. Wozu extra andere kaufen?

VG
Tanja

 
3 Antworten:

Re: @Polly_79

Antwort von Polly_79 am 18.05.2006, 20:10 Uhr

Genau, die Milupa Reisflocken wollte ich auch holen, weil diese als einzigste so gut von Ökotest bewertet wurden.

Ich hab jedoch noch eine Milupa Aptamil PRE Packung hier, die hatte ich jedoch nicht gebraucht als unsere Kleine Muttermilch bekam. Mal sehen ob ich diese mit den Reisflocken noch aufbrauche oder den Brei auch mit der 1-er mache.

Vielen Dank Tanja!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Polly_79

Antwort von matastu am 18.05.2006, 21:19 Uhr

Wenn du sie eh da hast, kannst du sie auch aufbrauchen. Hab ich bei Emi damals auch gemacht und jetzt hab ich von Ben auch noch eine Packung dastehen.

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Polly_79

Antwort von Polly_79 am 18.05.2006, 21:56 Uhr

Danke für Deine Tips, schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.