Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 18.05.2006, 12:47 Uhr

Obstbrei aufwärmen?

Hallo zusammen, wie macht Ihr das denn, wenn Ihr Euren Mäusen nur Obstbrei (aus dem Gläschen)gebt: Wärmt Ihr das auf wie den Gemüsebrei (d.h. ca. 37°)? Nur am 2.Tag (wenn ihr das angefangene Gläschen aus dem Kühlschrank holt)?? Ich weiss nicht so recht, was ich tun soll, finde 37° aber irgendwie sehr warm für Obst....danke für Tipps! Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Nein...

Antwort von lenamama99 am 18.05.2006, 13:29 Uhr

habe ich nie gemacht und auch wenn er direkt aus dem Kühlschrank kommt wird er so gegessen.

Wenn die Zähne kommen war den beiden das so auch am liebsten, dann haben sie nur noch kalte Sachen gegessen.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von mamacamilla83 am 18.05.2006, 13:37 Uhr

Hallo.
Ich hab noch nichts davon gehört das man Obst erwährmt.Ich esse ja auch keinen erwärmten Apfel oder erwärmte Erdbeeren.......igittigitt ;o)
LG von Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht nicht SO warm, aber lau schon...

Antwort von lali77 am 18.05.2006, 15:53 Uhr

Hallo,

unsere isst mir Vorliebe Obst aus dem Gläschen. Aber wenn es aus dem Kühlschrankt kommt, kippe ich es auf einen Teller oder in eine kleine Schüssel und stelle es ein paar Sekündchen in die Mikrowelle. Danach rühre ich noch mal um und somit ist es nicht GANZ so kalt aus dem Kühlschrank, sondern etwas verschlagen. (Natürlich nicht heiß oder 37 Grad oder so)
Halt nur ETWAS angewärmt, denn so ganz Kaltes aus dem Kühlschrank soll ja für den Magen auch nicht gut sein.
Bei uns "schmeckt es dann so wie Zimmertemperatur".

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht nicht SO warm, aber lau schon...

Antwort von somakatri am 18.05.2006, 19:34 Uhr

Ich stell es einfach eine Zeit vorher aus dem Kühlschrank heraus. Erwärmen tu ich es nicht.

Lg Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.