Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen71 am 18.05.2006, 2:46 Uhr

Fingerfood nochmal - aber anders / Umfrage

Hallo,

gibt es in De. auch Fingerfood wie Fruit Puffs oder Vegie Puffs. Wird hier (USA) angeboten von Gerber. Hier die Beschreibung:
Light, airy snacks made with real fruit, in a shape & size right for little fingers.

Was haltet Ihr davon? Es wird hier viel gekauft, oder auch z.B. Cheerios. Ich habe es noch nicht versucht.

LG Paulchen

 
2 Antworten:

Re: Fingerfood nochmal - aber anders / Umfrage

Antwort von Sphynxie am 18.05.2006, 4:47 Uhr

Würd mich auch mal interessieren... Lebe nämlich südlich der USA ;-))) und hab die Dinger neulich auch im Supermarkt gesehen - aber hab grad letztens gelesen, dass das gepuffte Zeug gar nicht gut sein soll, weil da beim Puffen Acralamyde oder so ähnlich (soll wohl giftig sein) frei werden... Wer was genaueres weiss, bitte melden!!!

LG Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sphynxie am 18.05.2006, 4:58 Uhr

*vor den Kopf hau* Acrylamid heisst das! Soll möglicherweise Krebserregend sein... *grusel*

LG Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.