Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2030de am 18.05.2006, 23:34 Uhr

glässchen unterwegs.

hi,

wie kann man z.b. ein mittagsglässchen unterwegs erwärmen?
ich meine nich in einem restaurant o.ä. beispielsweise wenn man mit dem kinderwagen unterwegs ist in wald und feld oder z.b. ein picknick macht..

jenny

 
4 Antworten:

Also für solche Fälle...

Antwort von Sphynxie am 19.05.2006, 1:11 Uhr

würde ich entweder "kalt" füttern (meine Maus isst den Gemüsebrei auch mal bei Zimmertemperatur), oder aber eine Thermosflasche knallheisses Wasser mitnehmen und dann mit dem Verschluss derselben ein Wasserbad improvisieren...

LG Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glässchen unterwegs.

Antwort von Juliasmama am 19.05.2006, 9:18 Uhr

also für Wald und Feld-Ausflüge würde ich die Mahlzeiten tauschen.Unterwegs dann den Obst/Getreidebrei kalt und später oder eher,je nachdem,das Mittagsmenüe aufwärmen.Gruß Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glässchen unterwegs.

Antwort von twixy am 19.05.2006, 9:38 Uhr

Die meisten Kinder essen den Mittagsbrei auch wen er nicht warm ist! Wen nicht nimm heißes wasser in einer Thermoskanne mit und ein Gefäß wo das Glass reinpasst und schütte da dan das heiße Wasser rein dauert allerdings 20 Minuten bis sich das richtig erwärmt. Oder Gebe ihr einfach mal eine Mahlzei(z.B. Obst Getreide Brei) die man nicht erwärmen muss wen du das nicht jeden Tag machst ist das nicht so schlimm.

Liebe Grüße twixy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glässchen unterwegs.

Antwort von somakatri am 19.05.2006, 10:43 Uhr

Hallo!

Ich würde auch entweder die Mahlzeit tauschen, oder eine Thermoskanne mit heissem Wasser mitnehmen. Das dauert allerdings sehr lange. Ich würde mich eher fürs Tauschen entscheiden.

Lg Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.