Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniUNDjani am 30.06.2007, 20:18 Uhr

fleischsauce auch erst mit einem jahr??

ja bestimmt,wegen salz usw,richtig??grummel grummel,es wird zeit das die 2 monate schnell vergehen u endlich ein paar neue lebensmittel dazu kommen können

 
2 Antworten:

Re: fleischsauce auch erst mit einem jahr??

Antwort von elisa.uk am 30.06.2007, 20:34 Uhr

wie ich das verstehe, kochst du doch selbst oder?
lass doch einfach das salz weg, oder mach selbstgemachte huehnerbruehe ran. die gewinnst du, indem du ein suppenhuhn samt huehnerklein, 3 karotten, 2 zwiebeln, 2 pastinaken, 2 zweige petersilie, 2 stangen lauch und 1 stange sellerie in 2,5 liter wasser zugedeckt fuer 2 stunden kochst, dann das fleisch entfernst und noch ne stunde nur das gerippe kochst mit dem gemuese.
am ende fett abnehmen. aus gemuese und fleisch kannst du brei machen, der sud ist eine leckere und nahrhafte huehnerbruehe, die man fein zum wuerzen nehmen kann.
is aus meinen babykochbuch und meine tochter fand es immer klasse lecker.
ansonsten sind gekochte tomaten fuer die sauce doch auch kein problem, nur roh sollte man sie meiden. es sei denn, dein kleiner wird wund dadurch...
hoffe, konnte helfen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hui soviel auf einmal:-)ja ich

Antwort von tiniUNDjani am 30.06.2007, 20:36 Uhr

koche selber für den zwerg...und ich persönlich liebe ja bratensauce,könnte mich nur davon ernähren:-)aber werd bei julian noch ein wenig warten,hat ja noch zeit

danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.